Mehr Zufriedenheit durch gute Entscheidungen

Mehr Zufriedenheit durch gute Entscheidungen

20. Juli 2020 Neuigkeiten 0

Zur Zeit befinden wir uns alle in einer Phase der Umorientierung. Du machst gerade Erfahrungen, die du vor einem halben Jahr nicht für möglich gehalten hättest. Positive genauso wie negative. Außerdem sollen viele neuen Bälle gleichzeitig in der Luft gehalten werden, beruflich und privat.

Bei all dem ist es beeindruckend, wie schnell wir Menschen uns, wenn’s sein muss, auf Veränderung einstellen können.

Dabei kommen auch ganz persönliche Fragen auf: Wie soll es für mich weitergehen? Wie stelle ich mir mein „neues Normal“ vor? Wie will ich eigentlich leben?

Diese großen Fragen sind immer schon schwer zu beantworten, und im Moment noch schwerer. Dafür gibt es viele Gründe: Ablenkungen überall, ein großes Gefühl der Unsicherheit, zu viel zu tun und Tunnelblick durch Stress.

Wie kannst du da gute Entscheidungen treffen, die Auswirkungen auf die Zufriedenheit in deinem Leben haben?

Dafür haben wir unser Day Camp entwickelt.

Am 5. September laden wir zu einem inspirierenden Tag nach Köln ein.

Bei unserem Day Camp erreichst du drei Ziele:

  1. Du weißt, wie du wichtige Gedanken zu Ende führst und daraus Taten folgen lässt.
  2. Du bist dir deiner Vorlieben und Abneigungen klar und nutzt sie als Grundlage für selbstbestimmte Entscheidungen.
  3. Du legst den Grundstein für stabile Gewohnheiten, die dich in die leichte Umsetzung deiner Ideen bringen.

Zwei Coaches, sechs Teilnehmende.

Das Besondere: Wir haben uns entschieden, unser Day Camp dieses Mal für maximal sechs Personen zu öffnen. 

Das gibt Zeit und Raum für deine intensive Beschäftigung mit deinem Thema in einer kleinen, inspirierten Gruppe, unterstützt von zwei professionellen Coaches.

Unser Geschenk an dich:

Es gibt noch eine Besonderheit: Wir geben dir nicht nur die gesenkte Mehrwertsteuer weiter, sondern haben auch den reduzierten Frühbucherpreis verlängert.

Nimm die Zügel in die Hand.

Das ist dein Tag, um mit Spaß und Schwung die Segel zu setzen – für mehr Zufriedenheit in deinem selbstbestimmten Leben.

Sichere dir deinen Platz beim Unbox Yourself Day Camp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.