Unser Impulsabend war ausgebucht!

Unser Impulsabend war ausgebucht!

19. November 2019 Neuigkeiten 0

Acht interessante Menschen, zwei Coaches, ein spannendes Thema im kreativen Umfeld: Beim ersten Unbox Yourself Impulsabend, der im WeWork Co-Working-Space in Köln stattfand, stand das Thema „Innere Klarheit durch Selbstzugang“ im Fokus. 

Hier einige Teilnehmerstimmen zum ersten Unbox Yourself Impulsabend: 

  • „Ich beschäftige mich ja schon länger damit, wie ich persönlich mit Stress umgehe … Umso mehr begeistert mich, dass ich einiges mitnehmen konnte, was mich dabei weiter unterstützen wird.“ 
  • „Mehr Freundlichkeit mir selbst gegenüber zu entwickeln, um dadurch weniger unter inneren Druck zu kommen, hat mir gefallen. Da bleibe ich dran.“ 
  • „Toll war zu hören, welche Gedanken sich die anderen Teilnehmer machen. Da waren Dinge dabei, die ich so gar nicht als Ansatz gesehen habe.“
  • „Der Impuls wird mich noch eine ganze Weile begleiten.“ 

Es geht weiter! Am 30. Januar 2020 findet der zweite Impulsabend statt.

Besuche auch unser Unbox Yourself Day Camp „Im Einklang mit sich selbst leben“ am 14. März 2020. 

Hier kannst du alle unsere Angebote im Überblick sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.