Unbox Yourself bei der Tour Belgique in Köln

Unbox Yourself bei der Tour Belgique in Köln

28. März 2018 Neuigkeiten 0

Wir haben großartige Neuigkeiten und sind ganz aufgeregt: am 21. April findet in Köln die Tour Belgique statt, und wir sind dabei!

Die Tour Belgique ist eine Kunstveranstaltung im angesagten Kölner Belgischen Viertel. Wir nutzen die Gelegenheit und stellen einige von Franks tollen Fotografien aus, die er von seinen Reisen nach Indien, Äthiopien und Bhutan mitgebracht hat.

Bei der Gelegenheit laden wir um 19:30 Uhr zu einer Wine & Learn Session ein, bei der wir mehr über unseren Ansatz berichten. Das Thema unserer Ausstellung ist nämlich „Do you know what makes YOU happy?“. Und das herauszufinden und zu leben ist ja ziemlich genau, worum es bei Unbox Yourself geht.

Wenn du in der Gegend bist, komm gerne vorbei. Wir freuen uns sehr über diese Gelegenheit. Hier geht es zum Programmheft mit mehr Details.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.